Die Ahnengalerie 
bietet dem Betrachter den stolzen Blick auf die Vorfahren.  Einige sind richtig berühmt und haben sogar einen Namen. Andere wiederum sind zwischenzeitlich fast in Vergessenheit geraten, oder gar ganz verschollen. Doch jeder einzelne stellt für sich selbst etwas einmaliges, besonderes dar, und verwandt sind sie allesamt.

In der Abteilung Ahnenforschung wird schon fieberhaft gearbeitet. Zwar ist das Geschlecht derer 'von Greiß' noch nicht so furchtbar alt, jedoch von so edler Abstammung und Gestalt, dass es an der Zeit ist, mit der Erfassung und Dokumentation der Sprosse aus diesem Haus zu beginnen. Es gibt viel zu tun. Und wenn mal alle - sagen wir fast alle - beisammen sind, dann gibt's ein Wiedersehen und dann wird ein Familienfest gefeiert.

Einige diese Bilder
 können durch
 anklicken
 vergrößert
dargestellt werden.

auf
Sauschwarte

 

als

Portrait
4 mal
dasselbe

 Messer

mit
Verwandtem

auf
Computerkurs

Diese Reihe wird fortgesetzt.